Gästebucheinträge müssen nicht zwingend die Meinung der Nspurwelt Mistelbach bzw deren Betreiber wiedergeben. Der Betreiber dieser webside behält sich vor, Einträge die gegen gesetzliche Bestimmungen verstossen oder einzelne Personen bzw Personengruppen herabwürdigen, sofort zu löschen!

Leider bin ich Aufgrund diverser Einträge gezwungen, das Gästebuch zu moderieren, dh, Ihre Beiträge müssen von mir frei gegeben werden.

Das soll Sie aber nicht davon abhalten, etwas in mein Gästebuch zu schreiben.

Die Moderation soll eher Kinder davor schützen, auf Seiten zu gelangen, die  nicht für sie bestimmt sind.

Eure Nspurwelt

Kommentare: 17
  • #17

    Erhard Baltrusch (Sonntag, 07 November 2021 00:22)

    Moin aus dem zur Zeit ziemlich kalten Florida!
    17 Grad plus sind hier "kalt" :-))
    Eine sehr schoene Website habt Ihr da; nur die Inmobilienboerse mit blauer Schrift auf rotem Grund ist schwer zu lesen... Da tun mir nach 10 Sekunden die Augen weh...
    Falls Du neugierig geworden bist, was ich hier so treibe: https://farbeyondrails.net ist meine Website; allerding in englischer Sprache. Viel Glueck noch bei Deinem Mammut-Projekt, Erhard

  • #16

    Schulz Hans-Georg, Unterkulm, Schweiz (Freitag, 29 November 2019 14:51)

    Betreffend Deines Unterführungsprojektes: 7% sind schon wahnsinnig steil, aber wenn Du Dir mal Luftaufnahmen von beispielsweise der Pariser Gare de Lyon ansiehst, dann stellst du fest, dass die Zufahrten zu den alten Depots ebenfalls sehr steil waren. Ich empfehle Dir eine KKA (Klein-Kontoll-Anlage) zu bauen.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    HGS

  • #15

    Nspurwelt (Donnerstag, 31 Oktober 2019 08:38)

    Hallo Achim
    Ja ich weis, ist aber nur am Handy so, leider, wenn ichs wieder umgestalte kommt es eh wieder weg! Danke für dein Lob bezüglich der Anlage. Lg

  • #14

    achim (Samstag, 26 Oktober 2019 09:53)

    Servus

    Eine sehr schöne und ansprechende Anlage, gratuliere !
    Die Farben im Mnue auf der Homepage grün auf weiss sind schlecht zu lesen.
    gruss aus gSi-Berg

  • #13

    Max (Dienstag, 22 Oktober 2019 15:27)

    Nun muss ich mich doch auch mal eintragen ^^.
    Bin begeistert von deiner Anlage auch wenn ich sie bisher noch nicht im Original gesehen habe. Du lebst und baust meinen Traum.
    Ich baue zwar meine eigene Anlage gerade im Keller die ich dann auch für einen Betrieb mit mehreren Leuten auslegen möchte aber das Ausmaß deiner Anlage ist gewaltig für einen einzelnen. Ich hoffe das ich sie bald sehen und selber auch mit Meinem Rollmaterial befahren kann.
    Grüße aus Lindau
    Max

  • #12

    Francisco Nelles (Montag, 12 August 2019 11:29)

    Wie schon gesagt, " du bes 'ne Bekloppte"...
    Eine wahnsinns Arbeit hast du dir da angetan.
    Man erkennt direkt die Leidenschaft, die du für dieses Hobby übrig hast...
    Meinen allerhöchsten Respekt...

    Gruß aus Düren

  • #11

    Nspurwelt (Sonntag, 04 März 2018 11:09)

    Hallo Andreas
    Freut mich das es Dir gefällt! Am 21.4.2018 von 10-18 Uhr hast die Möglichkeit sie anzuschauen
    Lg

  • #10

    Andreas (Mittwoch, 28 Februar 2018 13:08)

    Wow!
    Das ist eine traumhafte Anlage! Vor allem die großen Zugbehandlungsanlagen sind sehr imposant - und sonst kann man sich gut vorstellen, wie das einmal werden wird, wenn nicht mehr alle Gleise zu sehen sind und es Fahrstrecken zwischen Bahnhöfen geben wird.

    in jedem Fall ein tolles Projekt, das auch mir zusätzlichen Mut für mein eigenes (nicht ganz kleines) Projekt gibt. Da spielt N wirklich die Vorzüge aus, einen größeren Ausschnitt abbilden zu können - und ich finde es einfach großartig umgesetzt!
    Das muss ich mir unbedingt anschauen kommen - bin eh nicht so weit weg (auch aus dem Weinviertel ;-))

    Liebe Grüße
    Andreas

  • #9

    Dieter Kappes (Donnerstag, 04 Januar 2018 12:33)

    Hallo Nspurbody,
    zu Deiner Frage, ob Heki - Bäume (oder auch andere) mit 18 cm zu groß sind:
    Nein, sind sie sicherlich nicht! Geh mal raus und betrachte Dir Häuser und daneben stehende Bäume. Du wirst feststellen, dass viele Bäume höher als ein dreistöckiges Haus sind. Der Maum neben der Baywa ist durchaus angemessen. Ich verwende auf allen meiner Anlagen wesentlich mehr an H0 - Bäumen, als an solchen der Spuen N, TT, oder gar Z. Die Natur gibt die Größen vor, nicht der Hersteller der Bäume.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen


    Grüßle

    Dieter

  • #8

    Peter (Montag, 29 August 2016 20:52)

    Hallo Roland
    Ja, voraussichtlich zu Weihnachten. Genaueres kannst Du ja unter den Terminen finden! Oder Du kontaktierst mich mal so!
    Lg Peter

  • #7

    Roland (Montag, 29 August 2016 17:11)

    Hallo Peter,
    Bei der Eröffnung war ja viel los am ganzen Gelände. Ich hab nur kurz reingeschaut, leider fehlte mir die Ruhe, alles genau zu betrachten. Was ich aber so auf den ersten Blich erspäht habe, finde ich wirklich toll! Gibt es noch mehr Besuchstermine, dann würde ich mich auf ein Plausch mit Dir freuen!
    LG Roland (Ernstbrunn)

  • #6

    Heinrich Deml (Dienstag, 26 April 2016 18:08)

    Also ich muss sagen Respekt ,da kommt der echte Eisenbahner heraus.das wird sicher eine tolle
    Anlage die ich sicher mal besuchen werde,weiter so
    NNherzliche Grüße
    Zukoko

  • #5

    Manuel Mayer (Dienstag, 26 April 2016 13:19)

    Hallo Peter,
    verfolge deine Fortschritte mit großem Interesse. Das ist ein super Projekt.
    Hast du mal wieder neue Fotos?
    LG
    Manuel

  • #4

    Kupi (Montag, 11 Januar 2016 09:21)

    Hallo Peter,

    willkommen bei den HP - Besitzern.
    Habe mit Jimdo sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Viel Spass und viel Erfolg!

    Gruß Kupi

  • #3

    Volker Fleischer (Sonntag, 10 Januar 2016 19:41)

    Hallo Peter,
    so ähnlich habe ich mit meiner HP auch angefangen.
    Zwischenzeitlich bin ich ein wenig weiter ...
    Wir sollten aber unbedingt mal miteinander Kontakt aufnehmen, du hast noch gewaltigen Nachholbedarf
    (moderiertes Gästebuch, Disclaimer, etc.)
    lG
    Volker

  • #2

    Dominik, Andi (Sonntag, 10 Januar 2016 19:36)

    Hallo Peter! Deine Homepage sieht schon sehr ansprechend aus. Nur weiter so ;).
    Lg Dominik, Andi

  • #1

    Frank(Womo) (Sonntag, 10 Januar 2016 19:32)

    Hallo Peter,
    ein vielversprechender Anfang!Vor allem die Fotos machen sehr neugierig.Wünsche Dir viel Erfolg beim Fertigstellen Deiner hp und natürlich Deiner Anlage.

    Gruß Frank